outlook 2007 oder yahoo bug?

Engaged

Fleet Admiral
🎅Rätsel-Elite ’12
hi leute...
ich hab n problem mit outlook 2007 und meinem yahoo account...

zwischendurch springt immer n fenster auf beim abholen und zwar das mit dem passwort :freak:

der joke an der sache is das name und pw schon eingetragen sind und ich JEDES mal passwort speichern ankilcke -> er fragt in einer stunde oder was weis ich dann aber wieder... ... eben gerade haken an gemacht, ich wette das kommt demnächst trotzdem wieder :freak:

das problem besteht sowohl am pc als auch am lappi, habe das problem seit ka vieleicht seit 2 woschen schon :freak:

voerher hat es nie gemuckt, habe nichts geändert, und speicher jedes mal wenn er nervt halt... ...hat yahoo was geändert? oder sind zufällig beide rechner verbugt?

gmx -> funzt
hotmail -> funzt
yahoo -> nervt jede stunde oder zwischendurch....

woran kann das liegen? hab mit thunderbird noch nich getestet da es eh nur portabel is und somit keine kösung^^
wie kann ich machen das outlook 2007 dieses beschhhhhhh pw endgülig speichert, sprich der haken endgültig an bleibt? :freak:

(edit: wenns nich hier rein gehört zu office bitte verschieben, aber is ja microsoft office oder?)

Zuletzt bearbeitet:
hi

ich glaub ich weiß was das problem ist. bei web.de ist das zB.: so das du nur alle 15minuten deine mails extern abfragen kannst (als clubmitglied entfällt die regelung).

Ob yahoo das auch so hat, kann ich dir nicht sagen, da ich dort nicht angemeldet bin.
Geh einfach mal direkt in deinen account bei yahoo und guck mal in die hilfe, dort sind meißtens sehr gute beschreibungen wie man outlook für den account einrichtet. Falls es nicht klappt, sag nochmal bescheid.

cu

jo war vorgestern oder gestern im account in den settings hab es exakt so wie es sein soll...
wenns ne limitirung is wie bei web de dann wäre (mir) das aber neu :freak:

hatte auch mal web.de für 5 minuten nachdem ich das 2x auf den abholen knopf gedrückt habe hab ich das mit den 15 minuten gemerkt und wieder gelöscht :evillol:

hmm aber gut das noch jemand den fehler hat, dachte schon das is mal wieder weil ich immer bastel oder so^^

werde noch ne woche warten dann stell ich alle meine inet accounts um auf ne neue hotmail, hoffe ich bekomm noch mal das glück das sich meine hotmail ordner synchronisieren wie bei meiner asbachuralt hotmail.com *gg*

schade nur wegen den wechwerf addys, das is eigentlich meine inet anmelde addy :freak:

jo ist bei mir nicht regelmässig auch nur ein mal jede stunde oder so (hab abhol timer auf 10 minuten).
bei gmx und hotmail is ok...
hmmm komisch auch erst seit paar wochen vieleicht is auch das letzte office update schuld ka, werde noch bis zum nächsten dienstag bzw dem darauf folgenden we waten und testen an sonsten wars das für yahoo :evillol:

Zurück
Oben