Outlook 2007 / RSS / Dateivorschau

LaserDiscDude

Captain
Ich habe mir denn Feed von ComputerBase
Code:
https://www.computerbase.de/rss/news.xml
in Outlook 2007 eingefügt.

Da ich aber es gerne so haben möchte das Outlook mir denn ganzen Artikel anzeigen soll und nicht nur einen Teil

15.07.2008_1.png

habe ich eingestellt das die dazugehörige .html Datei mit heruntergeladen wird. Leider wird in dieser Dateivorschau die Bilder sowie alle Hyperlinks deaktiviert.

15.07.2008_2.png

Da habe ich mich auf die Suche nach denn Einstellungen gemacht und etwas gefunden.

15.07.2008_3.png

Aber immer noch zeigt mir Outlook 2007 die .html Datei, ohne Hyperlinks und Bilder an.

Oben aber im Fenster steht folgendes:
Einige Bilder wurden blockiert, damit der Absender Ihren Computer nicht identifizieren kann. Öffnen Sie diese Element, um die Bilder anzuzeigen.

15.07.2008_4.png

habe ich alles richtig eingestellt, das er auch mir Inhalte (auch Bilder?) runterladen darf von RSS Feeds? Geht es überhaupt so wie ich es mir wünsche?

Ich möchte gerne die Artikel mit Hyperlinks und Bilder als RSS angezeigt bekommen und keine schnipsel oder gar nur text fragmente....

So hätte ich es gerne!!
15.07.2008_5.png

Hoffe Ihr könnt mir in dieser Sache weiterhelfen...

Gruß aus Düsseldorf.

Ich habe genau das gleiche Problem mit einem anderen Feed... scheint ein Bug zu sein.
"Öffnen Sie diese Element, um die Bilder anzuzeigen." Klingt auch sehr nach Bug ;)

hallo zusammen,

hab ebenfalls das gleiche problem. suche schon ewig nach einer lösung. wär toll, wenn jmd. 'ne idee hätte...

besten dank schon mal.

beste grüße
zikxxl

Hallo!
Auch ich bin jetzt bei Outlook 2007 gelandet; dieses Problem nervt mich auch grade ...

Gibt's da schon ne Lösung zu!?!

DANKE!

Nils

Hat mittlerweile einer eine Lösung für das Problem gefunden? Ich bin nämlich (vorüberghend) auf den Newsfox umgestiegen, würde aber lieber Outlook benutzen.

Grüße Becks

Das wüßt ich auch langsam gern ... Nervt völlig!!!

Gruß,
Nils

Nö gibt es leider noch keine und es wird auch in Zukunft so sein da Microsoft die Funktion nicht anbietet. Vielleicht wird es in der nächsten Outlook Version verbessert...

Newsfox???? Kann es die Seiten so anzeigen wie hier beschrieben?

uralten thread rauskram.....

ich nutze grade die beta des office 2010 und dort geht das mit dem bilderdownload immer noch nicht. ganz trauriges spiel MS.

Also newsfox (Firefox Addon) kann das schon, aber eine Funktion in Outlook wäre mir trotzdem lieber.

Weiß einer mittlerweile, wie es geht?

Auch unter Outlook 2010 ist diese Funktion nicht vorhanden.

Hey, hatte nicht so schnell mit einer Nachricht gerechnet ;)

Die sind ja nicht ganz ... bei Microsoft. Ich finde es ja gut, dass sicherheitsbedingt ERSTMAL eine solche Funktion ausgeschaltet ist. Aber man sollte es dann doch jedem Anwender selber überlassen.

Naja, bringt ja anscheinend nix.

Also ich habe gestern mal den GreatNews Reader kurz ausprobiert. Sieht bisher ganz ok aus, allerdings finde ich Newsfox (bisher) doch noch komfortabler. Am Google Reader stört mich massiv, dass man die kompletten Nachrichten nicht in dem Reader selbst lesen kann, sondern er einen weiteren Tab im Browser öffnet. Da ist Newsfox auf jeden Fall eleganter. Letzteren kann man sich mit einer von Outlook bekannten 3-Fenster-Ansicht schon ganz gut anpassen. Leider funktioniert dabei die Feed-Ordner Sortierung nicht ganz so gut, wie ich mir das vorstellen, ansonsten würde ich mich gar nicht nach einem anderen umschauen. Zudem bremst das Tool doch ein wenig meinen Firefox aus. Das wäre der zweite Grund gegen Newsfox und ein Grund für einen stand-alone Reader (also browserunabhängig). Das ist ja der GreatNews Reader (mulitlingual) . Aber - wie gesagt - irgendwie ist das noch nicht mein Fall. Als nächste werde ich mal FeedDemon ausprobieren, wobei es diesen nur in englischer Oberfläche gibt (was mich doch gerade bei Programmen immer ordentlich abschreckt, da ich es schon immer schwer genug finde, sie auf deutsch richtig zu konfigurieren ;)

Noch weitere Alternativen (Sage, Brief ...)?

Grüße

Zurück
Oben