Outlook 2007

stachr

Ensign
Hallo zusammen ich bräuchte mal hilfe von jemanden der sich im outlook auskennt !
Ich hab in der abreit outlook 2007 und hab mehrere Email Konton dort.
Ich hab ein Standardkonto eingerichtet und immer wenn ich neue mails schreibe dann sendet er auch vom standardkonto soweit so gut.
wenn ich jedoch eine mail beantworte dann nimmt er leider nicht das standardkonto sonder ein anderes , kann mir jemand sagen an was das liegt ????
bzw wie ich das ändern kann ?

mfg
danke

Hallo,

Outlook macht es schon immer so - und - es ist auch logisch, dass eine Mail, mit dem Konto beantwortet wird, auf dem die Mail eingegangen ist.

mfg

Ria

wenn es so wäre dann würde ich auch nicht fragen aber wenn ich z.b eine email auf konto A bekomme antwortet mit der email von konto Z genauso wenn ich eine mail konot B bekomme dann wird auch mit KONTO Z beantwortet!!!

wenn er immer das konto nehmen würde wohin die mail ging das wäre ja ok aber wie gesagt so ist es leider nicht:(

Hallo,

es gibt bestimmte Konstellationen, bei denen die Situation, eine andere ist.

Bei einem kostenlosen GMX-Konto und zwei Konten die unter einer Kundennummer angelegt sind, wird das Konto genutzt, welches bei GMX als Standard-Konto definiert ist.

Es mag sein, dass es sich bei anderen ISP gleich oder ähnlich verhält.

Grundsätzlich ist es bei mir, unter OL2003, so, dass wenn ich einen Posteingang bei GMX, Freenet, Arcor, WEB.de, mail.ru, .... habe, wird für die Antwort - immer - das jeweilige Eingangskonto verwendet.

mfg

Ria

jupp, so macht es outlook 2007 auch bei mir. bekomme ich ne mail über t-online, dann sende ich auch die antwort automatisch darüber und wenn ich eine über freenet bekomme, wird auch über freenet die antwort gesendet. bekomme ich aber über freenet eine mail und möchte sie über t-online antworten, muss ich vor dem absenden auf konten klicken und dies manuell umstellen.

Gruss Olli.

leider ist es bei mir nicht so ich hab z.b. 3 Emails von arcor 1von gmx und auch noch aol mit drin und die von der arbeit ! egal an welche adresse das ich eine mail bekomme es wird immer mit der gleichen von arcor geantwortet !

Zurück
Oben