Outlook 2010: Datum im Gesendet - Ordner = keine Angabe

DIDO666

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
123
Hallo zusammen,

habe mir gestern mal meine Backup-Dateien von Outlook angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass etliche Emails im Ordner gesendet in der Listenansicht unter Datum "keine Angabe" steht. Als Beispiel siehe angehängtes Bild. Im Vorschaufenster von Outlook wird allerdings das korrekte Datum und die Uhrzeit angezeigt.

Als einzigen Tip habe ich bisher folgendes gefunden:
Um den fehlerhaften "keine Angabe" Eintrag unter "Gesendet" zu beheben, markieren Sie alle E-Mails und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine der markierten E-Mails. Im sich öffnenden Kontextmenü gehen sie mit dem Mauszeiger auf "Zur Nachverfolgung" und klicken auf "Rote Kennzeichnung". Jetzt einfach wieder mit der rechten Maustaste auf eine der markierten E-Mails klicken, "Zur Nachverfolgung" wählen und auf Kennzeichnung löschen klicken.

Hat leider nicht funktioniert. Habt ihr vllt. noch eine Idee?

P4D5TrHsm9zkj3Yx.JPG
 
Auf dem Screenshot ist der Posteingang zu sehen, nicht die Gesendeten Objekte.
Bei eingehenden E-Mails fehlt das Gesendet-Attribut, weil du sie ja nicht gesendet hast.
Hier müsstest du statt dem Feld "Gesendet" das Feld "Erhalten" einfügen. Dann siehst du ein Datum.

PS: Wenn das ein Backup ist, dann solltest du darauf verzichten lediglich die Kopfzeilen herunterzuladen und stattdessen die komplette Nachricht laden. Sonst ist das irgendwie kein richtiges Backup ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (Korrektur)
Das Bild ist nur ein Beispiel zur Verdeutlichung...

Und du kannst davon ausgehen, dass in dem Backup die kompletten Mails und nicht nur die Kopfzeilen vorhanden sind.

Vielen Dank für deine Mühe.
 
Zurück
Oben