Outlook falscher gesendet Ordner

tom9212

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2020
Beiträge
40
Bin bei domainfactory mit den E-Mails und das scheint Outlook nicht zu passen. Auf jeden Fall hab ich die Funktions- Ordner oder wie man sie nennen will alle doppelt bzw. dreifach, z.B. "Gesendet" / "Gesendete Elemente" / "Sent"

Wie bekomme ich Outlook dazu den vorgegeben Ordner vom Provider zu nehmen ?
 
In die Outlook-Einstellungen des E-Mail Accounts und setze folgendes:
Stammordnerpfad: INBOX
 
Jetzt hat sich noch ein weiteres Problem aufgetan. Ich weiß nicht ob das zusammenhängt aber wenn eine Email gesendet wird bleibt Sie im Postausgang hängen. Erst wenn ich auf alle Senden/Empfangen klicke dann geht sie raus landet aber nicht mehr in einem der gesendet-Ordner !?
 
Kleines Update: Also das Senden/Empfangen Problem war eine Einstellung. Ich könnte schwören dass das vorgestern noch nicht da war, aber gestern hab ich unter Optionen -> Allgemein -> Speichern doch eine Funktion ("Nachrichtenkopien im Ordner 'Gesendete Elemente' speichern") gefunden.

Den
seluce schrieb:
Stammordnerpfad: INBOX
hab ich eingetragen, sonst geht gar nichts. Er lädt (abonniert) die ganzen Ordner nur wenn das auch drin ist.
 
Zurück
Oben