[Outlook 2010]Regel mit nur @domain

MrToastbrot

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2010
Beiträge
495
Hallo
Ich habe in meinem Outlook 2010 eine Regel eingerichtet, in der mir Outlook alle E-Mails von der Facebookbenachritigungsadresse in den Ordner Facebook verschiebt. Nun ist es neu so, dass für jeden Typ einer benachrichtigung eine E-Mail von einer andere Adresse kommt. Nun funktioniert meine Regel nicht mehr, da ein Teil im Ordner Facebook landet, der andere im Junk und ein Teil im Posteingang. Nun möchte ich die Regel so umändern, dass es alle Emails von der Adresse @facebookmail.com in den Ordner Facebook verschiebt. Nun habe ich die Möglichkeit dazu nicht gefunden.

Kann mir da jemand helfen, oder ist dazu irgend ein Kniff notwendig?

Danke im Voraus für eure Hilfe
Schönen Abend noch
MrToastbrot
 

.fey

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
73
Wie wäre es über die Regel "bestimmte Wörter in Absenderadresse" zu gehen? Diesen Punkt findest du unter den Bedingungen.
 
Top