Outlook 2010 Umlaute

Jonas123

Ensign
Hey Pros,
ich hab seit gestern Office 2010 und hab jetz folgendes Problem:
Ich habs einfach über das alte drüberinstalliert, also ist meine Outlookdatei noch die selbe.
Wenn ich allerdings jetzt Outlook starte, sind alle Umlaute Fragezeichen, aber nur für ein paar Sekunden, dann passt alles. Das nervt natürlich total!
Ich konnte das nur auf der Hauptseite des Programms festellen!
Weiß jemand an was es liegen könnte? Reparieren hat nichts genutzt!
Danke!

Hi,
danke für die Antwort!
Ich hab jedoch Windows 7 und komm beim 2. Schritt schon nicht mehr weiter..
Ergänzung ()

Hi,
so, habs jetz doch geschafft, alles gemacht, aber der Fehler ist immer noch da!
Anscheinend liegt der Fehler in der pst ?!

Hi,
wenn du mein Problem gelesen hättest, wüsstest du, dass es nicht um Emails, sondern um Kalendereinträge auf der Startseite geht!
Außerdem nützt es mir nichts, wenn ich ne neue pst anlegen muss, weil dann alles futsch ist^^

Jonas123 schrieb:
Hey Pros,
ich hab seit gestern Office 2010 und hab jetz folgendes Problem:
Ich habs einfach über das alte drüberinstalliert, also ist meine Outlookdatei noch die selbe.
Wenn ich allerdings jetzt Outlook starte, sind alle Umlaute Fragezeichen, aber nur für ein paar Sekunden, dann passt alles. Das nervt natürlich total!
Ich konnte das nur auf der Hauptseite des Programms festellen!
Weiß jemand an was es liegen könnte? Reparieren hat nichts genutzt!
Danke!

entschuldige bitte das ich helfen wollte.
ich kann in deinem anfangspost nirgends etwas von kalendereinträgen lesen.

wenn du meinen beitrag genauer gelesen hättest, dann hättest du das hier gesehen. ;)
...danach deine daten von der alten in die neue datei rüberkopieren.
aber egal

danke ;)
aber das problem liegt ja eben in der psd, also ist es nutzlos die psd danach wieder zu importieren, das hab ich schon versucht ;)
außerdem hab ich ein neues profil angelegt ohne die psd zu importieren, aber dann gehts auch nicht...

Hallo zusammen, habe das gleich Problem. Seltsamerweise erst seitdem ich heute die Beta-Version von Office 2010 gelöscht und die neue installiert habe. Bei der Beta gab's das Problem nicht...

An der PST-Datei kann's eigentlich auch nicht liegen, weil ich einen Exchange-Account nutze.

Das Problem hat nichts mit dem alten Outlook zu tun, es tritt auch auf, wenn Outlook 2010 installiert ist, ohne dass je ein Vorgänger auf dem System installiert war.

Grüße, Michael

Also ist es ein Fehler von Outlook 2010? Wie gesagt: In der Beta gab's das Problem noch nicht...

Hat es denn jeder?

Ich würde es nicht als Fehler bezeichnen, Outlook ist nunmal recht träge, auch bei 8 GB.

Grüße, Michael

...dann war die Beta-Version anscheinend schneller. :-)

Jedenfalls finde ich es von der Beta zur Final einen Rückschritt.

Zurück
Oben