Outlook 2016: Inhaltsübersicht (grafisch) weg?

Brakus

Lt. Commander
Registriert
März 2004
Beiträge
1.204
Servus...

seit kurzem habe ich in Outlook (und nur dort) das Problem, dass die Mail-Ordnerstruktur zur Linken nicht sichtbar ist, erst, wenn man mit der Maus drüberfährt, kommen die Überschriften alle zum Vorschein.

outlook.jpg

Für mich ein grafisches Problem, aber da es nur Outlook betrifft, bin ich doch eher verwirrt....

kennt das Problem jmd.?
 
Ist ein Bug, konnte ich schon an mehreren Systemen sehen.
Betrifft wohl nur den "Current"-Kanal, gestern gab es Version 8067.2115, damit ist es bislang noch nicht aufgetreten.

Ansonsten hilft da ein Neustart, oder ein Aus- und Einblenden der Navigationsliste. ;)
 
Ich habe genau das selbe Problem. Der aktuelle Build 8067.2115 ist installiert. Dennoch verschwindet der Navigationsbereich ab und zu mal. Ich habe hier eine Beebox-S am laufen. Auch die Aktualisierung aller Systemtreiber (Grafik, etc..) hat leider nichts gebracht.

Dann heisst es wohl wirklich warten.....
 
Zurück
Oben