Outlook 2016 startet nicht mehr

LagoonBay

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
73
Hallo zusammen,

seit heute startet beim Outlook 2016 nicht mehr.

Außer der Meldung "Startvorgang..." passiert nichts.
Outlook im abgesicherten Modus startet zwar normal, der Lesebereich bleibt dann aber leer und es reagiert nicht.

PST-Dateien habe ich repariert, ebenso wie Office hat alles nicht funktioniert.
Heute wurde auch ein Update für Outlook installiert, ob es damit wirklich zusammenhängt kann ich nicht sicher sagen.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 

LagoonBay

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
73
Ja, ich habe ein neues Profil erstellt, dann startet Outlook auch ganz normal,
nur ich würde meine ganzen Regeln etc. gerne behalten, oder muss ich jetzt von 0 anfangen?
 

LagoonBay

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
73
Es hat sich herausgestellt, dass die PST-Datei beschädigt war, insofern kam ich auch nicht mehr an die Regeln.

Dennoch danke die Hilfe.

Grüße.
 
Top