Outlook 2207 Mail Problem

Shyne

Lt. Junior Grade
Hi zusammen,

hoffe jemand kann mir helfen.
Ich habe folgendes Problem, das E-Mails nur teilweise ankommen.
Also manche kommen an und manche nicht. Es sind auch nicht bestimme Mails
die nicht ankommen.
Outlook greift auf einen Mailserver zu der ordnungsgemäß funktioniert.

Testweise wurde Thunderbrird installiert und siehe da alle Mails kommen
an.

Danke

davon ausgehend .. dass du outlook 2007 meinst und nicht 2207 ..

du meinst ein konto wird abgerufen und von diesem konto werden nur einige nicht gezogen ?

hmm .. zum einen .. schon mal in den junkmail ordner geschaut ? vielleicht hat outlook die dahin aussortiert ?

was noch sein könnte .. das du filter optionen hast. irgend ein bestimmtes merkmal zu erkennen ... also die nicht ankommen haben eine bestimmte eigenschaft gegenüber denen, die ankommen ? (zb Mailanhänge o.ä.) ?
oder verhält es sich wirklich so, dass wenn ich dir jetzt zum beispiel 10x eine identische mail schicke .. nur 8x davon ankommen ? (zB)

welcher pop3 provider ist es denn ?

Zuletzt bearbeitet:
Oh sorry, stimmt 2007 aber vielleicht kommt ja mal 2207 raus ;)

Wir verwenden imap und rufem die Mails von unseren Mailserver ab.
Provider wüsste ich auf die schnelle nicht.

Ich schau mal nach den Filter-Einstellungen

;) Das Problem kenne ich mehr oder weniger.
Bei mir ist allerdings die Sache, dass nach dem Konto anlegen (IMAP) alle Mails angezeigt werden und nach einem Neustart des Programms alle Mails verschwunden sind. Selbst nach Aktualisieren bzw. Senden/Empfangen bleiben alle Mails verschwunden.
Jemand ne Idee was das sein könnte?
Hab das noch nie erlebt ... die Einstellungen sind alle richtig, da ich parallel zu Outlook noch via Handy meine Emails auch mit IMAP abrufe und dort läuft alles anstandslos.
Muss sagen bin sehr entäuscht von sowas, vor allem da Outlook 2007 richtig teuer ist.

Zurück
Oben