Outlook 365 kann kein Microsoft Konto hinzufügen

Perfekt, danke für die Rückmeldung, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

Dann wird das Biosupdate die Ursache sein, da sich wahrscheinlich, damit das TPM zurückgesetzt hat.


Cu
redjack
 
redjack1000 schrieb:
Perfekt, danke für die Rückmeldung, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

Dann wird das Biosupdate die Ursache sein, da sich wahrscheinlich, damit das TPM zurückgesetzt hat.
Ja das scheint so zu sein, aber:
  • Ich habe exakt dasselbe Prozedere in den letzten 3 Jahren ein Dutzend Mal gemacht ohne diesen Effekt
  • Es ist schon super nervig, dass man diese TPM-Meldung erst bekommt wenn man sich schon bis zu dem Thema "Konto disconnecten" deduktiv vorgearbeitet hat.
TPM Security schön und gut, aber sowas braucht echt kein Mensch.
 
Gut das ist natürlich möglich dass es daran liegt, weil TPM war noch aktiv als ich das Image erstellt habe.
Ergänzung ()

Das entfernen der Konten und neu hinzufügen hat leider nicht funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst, war ein DNS problem.
Der Vorgänger hat das Netzwerk und VPN einfach nicht vernünftig eingerichtet.
Man musste bei jedem Rechner als primäre DNS die IP Adresse des Domänencontrollers festlegen.
 
Zurück
Oben