Hallo,
ich bin Selbständig und mir ist eben ein extremes Malheur wahrscheinlich passiert.
Für eine Werbeaktion hatte ich eine Mail verfasst und alle Kunden in BCC gesetzt und meine "Sales" Mail als richtige Mail.
Dann hatte ich mir aber überlegt, dass ich das meiner Mitarbeiterin schicke, damit sie es rumschickt und sich dann direkt kümmern kann.
Hab also alle Empfänger im BCC kopiert und in das Nachrichtenfeld kopiert und als Hauptempfänger sie genommen.
So blöd wie ich bin habe ich aber vergessen die Empfänger aus dem BCC zu nehmen!
Hab dann schnell im Postausgang geschaut und dort gelöscht, dann landete die Email im Ordner "wird gesendet". Benutze nicht direkt Outlook, sondern ein anderes Tool, da es mit meinem Handy besser synchronisiert.
Habe es auch dort schnell entfernt.
Die Mail taucht nicht im Ordner unter "gesendete" auf und meine Mitarbeiterin meinte, sie hätte nichts bekommen.
Habe ein paar Tests gemacht eben, manchmal kamen die Mails nur bei denen im BCC an, manchmal gar nicht...
Wie kann ich im Outlook prüfen, ob vielleicht nur meine Mitarbeiterin die Mail nicht bekommen hat, aber die Kunden?
Möchte das unangenehme Gespräch morgen vermeiden und habe Angst, dass ich nicht nur Stress wegen Datenschutz bekomme, sondern die Kunden sehen könnten welche Kunden ich habe und diese kontaktieren könnten.
ich bin Selbständig und mir ist eben ein extremes Malheur wahrscheinlich passiert.
Für eine Werbeaktion hatte ich eine Mail verfasst und alle Kunden in BCC gesetzt und meine "Sales" Mail als richtige Mail.
Dann hatte ich mir aber überlegt, dass ich das meiner Mitarbeiterin schicke, damit sie es rumschickt und sich dann direkt kümmern kann.
Hab also alle Empfänger im BCC kopiert und in das Nachrichtenfeld kopiert und als Hauptempfänger sie genommen.
So blöd wie ich bin habe ich aber vergessen die Empfänger aus dem BCC zu nehmen!
Hab dann schnell im Postausgang geschaut und dort gelöscht, dann landete die Email im Ordner "wird gesendet". Benutze nicht direkt Outlook, sondern ein anderes Tool, da es mit meinem Handy besser synchronisiert.
Habe es auch dort schnell entfernt.
Die Mail taucht nicht im Ordner unter "gesendete" auf und meine Mitarbeiterin meinte, sie hätte nichts bekommen.
Habe ein paar Tests gemacht eben, manchmal kamen die Mails nur bei denen im BCC an, manchmal gar nicht...
Wie kann ich im Outlook prüfen, ob vielleicht nur meine Mitarbeiterin die Mail nicht bekommen hat, aber die Kunden?
Möchte das unangenehme Gespräch morgen vermeiden und habe Angst, dass ich nicht nur Stress wegen Datenschutz bekomme, sondern die Kunden sehen könnten welche Kunden ich habe und diese kontaktieren könnten.