Hallo Community,
ich habe nun schon diverse Stunden bei Google verbracht, bin aber nciht wirklich fündig geworden.
Ich suche ein Tool, welches ganz simpel gestrikt ist und folgende Features beinhalten sollte:
- Aufgaben erstellen
- Aufgaben zuweisen
- Aufgaben annehmen/ablehnen
- Aufgabenstatus aktualisieren
- etc.
Das ganze sollte am besten ein eigenständiges Tool sein (Oder Addin für Outlook), welches eine einfache und übersichtliche Oberfläche hat.
Wir nutzen Microsoft Exchange und da ist es (meinen Informationen nach) nicht möglich, dass einer eine Aufgabe erstellt und ein zweiter oder dritter sich der Aufgabe annimmt, diese bearbeitet und wenn sie erledigt ist, dann wieder beim Chef auf dem Tisch landet, dass sie erledigt ist - außer man schickt sich immer E-Mails hin und her und das nervt auf Dauer.
Es wäre schön, wenn mir jemand diesbezüglich helfen könnte oder es dieses oder ein ähnliches Tool irgendwo zu bekommen gibt.
Vielen herzlichen Dank im Voraus.
MfG
Markus
ich habe nun schon diverse Stunden bei Google verbracht, bin aber nciht wirklich fündig geworden.
Ich suche ein Tool, welches ganz simpel gestrikt ist und folgende Features beinhalten sollte:
- Aufgaben erstellen
- Aufgaben zuweisen
- Aufgaben annehmen/ablehnen
- Aufgabenstatus aktualisieren
- etc.
Das ganze sollte am besten ein eigenständiges Tool sein (Oder Addin für Outlook), welches eine einfache und übersichtliche Oberfläche hat.
Wir nutzen Microsoft Exchange und da ist es (meinen Informationen nach) nicht möglich, dass einer eine Aufgabe erstellt und ein zweiter oder dritter sich der Aufgabe annimmt, diese bearbeitet und wenn sie erledigt ist, dann wieder beim Chef auf dem Tisch landet, dass sie erledigt ist - außer man schickt sich immer E-Mails hin und her und das nervt auf Dauer.
Es wäre schön, wenn mir jemand diesbezüglich helfen könnte oder es dieses oder ein ähnliches Tool irgendwo zu bekommen gibt.
Vielen herzlichen Dank im Voraus.
MfG
Markus