Outlook; beim verschieben von Mails wechseln in den Ordner

Bodensee_bmwler

Lt. Commander
Registriert
Juli 2006
Beiträge
1.041
Hallo,

wenn ich in Outlook 365 Emails in einen Ordner verschiebe, dann switcht er auch direkt in den Ordner rein, in den ich die Email verschieben will..... das nervt mich und würde ich gerne abstellen. Leider habe ich keine entsprechende Option gefunden.

Könnt ihr mir vielleicht einen heißen Tipp geben?
 
Hi @Bodensee_bmwler

wähle mal bitte:
'Datei' --> 'Optionen' und dann
20200831_Outlook_E-Mail_verschieben.png


Was ist bei dir eingestellt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Passiert das Öffnen des Zielordners durch eine 'Regel' oder beim manuellen verschieben?
 
Ich nehme die Mail mit gedrückter Maustaste, ziehe sie in den Ordner und sobald ich die Maustaste loslasse bin ich im Ordner drin.
 
Hast du ne Logitech Maus und eventuell eine Einstellungen für Outlook, dass das Loslassen der linken Maustaste einen Doppelklick ausführen soll?
 
oh das ist eine gute Idee! Das muss ich mal prüfen, hab ne Logitech G402...
 
Zurück
Oben