Outlook Benutzerproblem

Michi777

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.094
Liebe Community!

Vorwort:
seit dem das Kennwort im AD angepasst wurde, scheint bei dem Benutzer zuhause das Problem "Sie besitzen nicht die Berechtigung um die Nachricht....".
Empfangen werden aber alle Mails korrekt.

System:
Office 2013
Windows 7 x64 Professional
Fortinet SSL VPN
AD Benutzer
Windows SBS 2011

Habe bereits versucht:
Outlook 2010 Repair
Outlook 2013
VPN Daten auf AD Daten identisch machen
Benutzerdaten immer abfragen = erfolgreich, jedoch störend

Fragen:
Wie kann ich das Problem beheben, sodass er wieder Emails senden kann?
...er verwendet dieses Exchange Konto zuhause (VPN) und in der Firma mit dem selben Benutzer
Wie kann ich einstellen, dass er nicht den Benutzer seiner Frau bei der Outlookabfrage vorschlägt sondern seinen?
...dann müsste er nur das Kennwort eingeben und nich domäne\benutzer ebenso

Vielen Dank!
 
Ja per OWA Daten eingeben, schicken und passt;
Aber mit dem lokalen Outlook zu hause via VPN, nicht OK
 
Zurück
Oben