Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist nicht das einzige Problem. Viele Exchange-Postfächer und Gruppenpostfächer haben Probleme mit Outlook New. Als Business- und Enterprise-Kunde kannst das neue Outlook fast nicht verwenden.
Zusammengefasst, das normale Outlook was du bisher kennst, ist das Outlook klassik.
Microsoft ersetzt aber seine Mail und Kalender app von win10 und 11 durch die neue Outlook New App und bietet die sozusagen kostenlose an.
Auf lange Sicht, wird das Outlook klassik abgeschafft.
Weil? Die Suchfunktion vom Classic Outlook ist ja schon seit mindestens 1 Jahr absolut unbrauchbar, da lies sich bisher nur auf die PWA ausweichen. Also ich hab auch noch durchaus meine Probleme mit Outlook New, aber nix was mich jetzt effektiv am arbeiten hindert und bin tatsächlich auch schon vollständig umgestiegen.
Weil? Die Suchfunktion vom Classic Outlook ist ja schon seit mindestens 1 Jahr absolut unbrauchbar, da lies sich bisher nur auf die PWA ausweichen. Also ich hab auch noch durchaus meine Probleme mit Outlook New, aber nix was mich jetzt effektiv am arbeiten hindert und bin tatsächlich auch schon vollständig umgestiegen.