Outlook CSV importieren als Gruppe o.Ä.

qu1gon

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
1.109
Hallo,

Ich habe hier eine .csv Datei und möchte diese importieren - habe ich hinbekommen aber die werden einfach mit meinen
Kontakten zusammengewürfelt bzw. ich kann nur die Kontakte auswählen.
Screen002.jpg
Ich möchte die aber gertennt halten, sozusagen als Gruppe o.Ä. und diese wenn ich eine neue Mail erstelle und an alle versenden will,
auch auswählen kann ohne jede Mailadresse einzeln eingeben zu müssen. Es gibt ja diese Kontaktgruppe, welche man erstellen kann.
Dachte ich kann hier die .csv auswählen aber nein, kann auch nur aus den Kontakten bzw. dem Adressbuch hinzufügen.
Screen004.jpg

Gibt es da nicht eine Möglichkeit die Kontake getrennt zu importieren und abzuspeichern? Hoffe man versteht was ich meine.
 
Es müsste die Möglichkeit geben ein zweites Adressbuch anzulegen. Da könntest du das reinimportieren
 
Ja, das habe ich probiert aber da kann man nur zwei Optionen wählen.
Ein mal etwas mit irgendeiner Serveradresse oder so, was ich nicht habe und bei der 2. Option mit
Outlook Adressbuch, kommt "schon vorhanden - kann nicht zwei mal konfiguriert werden".

Ha mir jetzt die Mailadressen kopiert in ne Textdatei und mit ; getrennt

TEST1(at)hotmail.com;TEST2(at)web.de; usw...
 
Zurück
Oben