Outlook Darkmode fehlerhaft

aschaff35

Cadet 4th Year
Registriert
März 2014
Beiträge
79
Hallo zusammen,

ich hatte heute einige Probleme mit einem Word Add-In, welche sich letztlich nur durch eine Neuinstallation von MS Office lösen lies. Das Ursprüngliche Problem bin ich jetzt los, jedoch habe ich jetzt Probleme mit dem Dark Mode in Outlook. Im Fenster für den Nachrichtentext ist der Hintergrund weiterhin weiß und die Schrift schwarz. Installiert ist Version 1908 Build 11929.20776. Das ist nach meiner Recherche der neuste Build und ich kann über die Updatefunktion auch keine neuere Version anfordern. Auf meinem Laptop ist ein älterer Build und es funktioniert alles ordnungsgemäß.
Beim Vergleich zwischen den beiden Rechnern ist mir außerdem aufgefallen, dass die Schaltfläche zum Wechseln der Hintergrundfarbe der Nachricht fehlt. Ausgeblendet sollte sie auch nicht sein, da ich sie im entsprechenden Menü auch nicht ausgewählt werden kann. Hier mal zum Vergleich, wie das auf meinem Laptop und meinem Desktop aussieht.
Fehlt.PNG
FehltNicht.JPG


Schon mal vielen Dank im Voraus
 
Zurück
Oben