outlook Datei geöffnet und gespeichert

photoshop

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
15
Hallo,

ich habe mit meinem Samsung Tablet eine Exel Datei XLSX. direkt aus einer Email in Outlook geöffnet. Die Datei habe ich bearbeitet und manuell gespeichert. Mein Problem ist jetzt, dass ich die abgespeicherte Datei nicht mehr finden kann....

Für Windows habe ich eine Anleitung gefunden die mich aber bei meinem Tablet nicht weiter bringt:
qoutlook datei geöffnet gepeichert - Google Suche

Ich bitte um Eure Hilfe. Danke
 
Outlook kann keine Excel Dateien öffnen. Da wird ein anderes Programm aufgerufen. Schau al welches das war und speicher mal manuell
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Moin,
was spricht dagegen, die Excel-Datei aus der Mail nochmal mit MS Office 365 zu öffnen und dann mittels "Datei ---> Speichern" zu überprüfen welcher Speicherpfad angezeigt wird?

Des Weiteren gilt zu prüfen, ob man eventuell mit einem MS-Account im MS Office 365 angemeldet ist. Wenn ja, dann ist gut möglich, dass die neue Excel-Datei im OneDrive gespeichert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: prh, cyberpirate, SSD960 und eine weitere Person
Wenn ich auf "Datei ---> Speichern" gehe fragt er mich nach dem Ort z.B. meinem OneDrive Acc oder Dieses Gerät usw. Unter OneDrive kann ich die Datei aber nicht finden.
 
Ich finde die Datei im ursprünglichen Zustand ohne meinen Text. Ich habe aber 100% auf speichern gedrückt. Warum fragt er mich dann nicht wo er speichern soll......
Ergänzung ()

Für Win habe ich das gefunden:

Ich habe das Problem gelöst - die Datei ist unter dem Pfad C:\Users\"Username"\AppData\Local\Temp zwischengespeichert. Man sieht den Ordner nur, wenn man in den Ordneroptionen im Explorer die versteckten Dateien anzeigen lässt.

Gibt es das auch für Android? Dazu habe ich nix gefunden
 
Da du die Originaldatei ja noch hast, lade dir Agent Ransack herunter und gib einen Teil davon in "enthaltener Text" ein, und suche entweder *.xlsx wie @redjack1000 schreibt, oder offen lassen. Das sucht dann nach der Datei.
Agent Ransack.png
Ergänzung ()

photoshop schrieb:
Gibt es das auch für Android?
Ach, du brauchst das für Android? Wäre gut gewesen, das von Anfang an zu Wissen.
 
Wenn die Datei nicht auf dem Gerät und nicht in der Cloud ist, wirst du die Arbeit wiederholen müssen.

CU
redjack
 
Wenn man bei MS Office 365 auf "Datei --> Start" klickt, sieht man dieses Fenster, wo auch die zuletzt verwendeten Dateien aufgeführt werden sollten:

1716745632274.png
 
Zurück
Oben