Outlook Dateien lassen sich nicht wieder herstellen

Outlook dateien wiederherstellen

• Outlook

Stimmen: 1 50,0%
  • Daten wiederherstellen

Stimmen: 1 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    2

michael2665

Newbie
Hallo Gemeinde,
habe heute meinen neuen Rechner bekommen Win8 Pro drauf. Wollte meine vorher gesicherten Outlook Dateien auf den neuen Rechner ziehen. Also schön an die vorgegebene Prozedur gehalten Konto Daten exportieren und Importieren. Ja denkste lässt sich nichts importieren und auch kein Konto neu erstellen kann nicht auf meine e-mail zugreifen und kann auch keine mails abrufen. Outlook streikt permanent und meldet keine kontakte gefunden und auch kein zugriff auf e-mail Konto möglich.
Habe bereits ein neues Konto erstellt und es so versucht aber auch kein vorwärtskommen. Habe dann Win 8 (32bit) neu Inst. und es nochmal versucht geht auch nichts. Denke ich vielliecht zu stark um die Ecke ?:( Win 8 bietet ja an alte Kontodaten importieren:) leider funzt das nicht richtig. Mein Probl. ist der alte Rechner ist total defekt Platte gekrascht sonst hätte ich die Daten ja noch evtl. manuell rüberholen können, aber leider kein zugriff mehr. Habe schon alle möglichen Foren von WIN gequält und nichts gefunden. Kann mir viel. jemand einen Tip geben wie ich die Kontodaten und anderen Daten übertragen kann es sind wichtige Mails.:)

welches outlook? windows 8 hat von haus aus kein outlook.

lg
fire

Wie schon angedeutet, sind genauere Angaben wichtig.
So z.B. :
- Alte Outlook Version - Neue Outlook Version?
- Falls unterschiedliche Versionen, sind diese kompatibel? Outlook 97, 2000, ..., 2010? Schlage falls nötig nach!
- Wie hast du die "Daten" gesichert? Hast du die Outlook .PST Datei (gewöhnlich c:/Benutzer/ ... /outlook.pst) vorliegen?
- Stammt diese Datei von einem intakten Backup? Oder hast du versucht, sie von der defekten Platte zu ziehen?

Für den Anfang sollte das dir und anderen schon mal weiterhelfen.

deshalb bin ich z.b. auf thunderbird, weil ich mit einem backup von outlook 0 klargekommen bin

Zurück
Oben