Outlook EMAIL SENDEN ?!

[ACE].:SHARK:.

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.371
Hallo

ich habe ein kleines Problem :(

in meinem Outlook kann ich keine EMails mehr senden nur weiterleiten :freak:

bis vor kurzen konnte ich aber noch alles normal senden

nur auf einmal kann ich sie nicht mehr senden dann kommt immer "konnte nich gesendet werden"

aber wenn ich sie weiterleite geht es ohne Probleme

kann mir jemand helfen ?


THX SHARK
 
M

Mr. Snoot

Gast
Was kommt denn genau für ne Fehlermeldung?

Oftmals gibt es Probleme mit der Authentifizierung am Postausgangsserver der Mailanbieters (allerdings dürfte dann ja Weiterleiten auch nicht gehen).

Kannst ja trotzdem mal kontrollieren. Entsprechende Option solltest du unter Extras | Optionen | Email-Konten finden. Dann auf Eigenschaften der entsprechenden Mailadresse und auf den Reiter "Postausgangsserver". Aktivier dort mal das oberste Kästchen "Der Postausgangsserver erforder Authentifizierung" (und gleiche Einstellung wie für Posteingang verwenden). Je nach Outlook Version sieht das vielleicht ein wenig anders aus.
 

Anhänge

[ACE].:SHARK:.

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.371
Ich sehe in der Liste nur den Absender und unter "Gesendet" steht: keine Angabe.
Wenn ich es dann anklicke kommt im Feld "i": Diese Nachricht wurde
noch nicht gesendet.

ok thx ich werde das morgen gleichmal versuchen :)
 
Top