Outlook emails verschwunden

duffman

Newbie
Hi,
ich habe bisher meine emails immer auf meiner C Partition gespeichert.
Die ist nun aber voll.
Weiter kein Problem, hab einfach einen persönlichen Ordner auf F angelegt wo die neuen emails gespeichert werden.
Das Problem:
Bevor ich den neuen Ordner angelegt habe, hatte ich nochmal unter dem alten, (wo die Nachrichten auf C gespeichert wurden...C war aber voll) die Emails abgerufen, also auf "Empfangen" gedrückt.
Outlook hat dann auch schön emails vom gmx server geholt und gelöscht, jedoch keine Emaileingänge in meinem persönlichen Ordner angezeigt, da kein Speicherplatz (alles übrigens ohne Fehlermeldung oder entsprechendem).
Meine Frage:
Was hat Outlook mit meinen Emails angestellt?
Sind sie automatisch gelöscht worden?
Gibt es noch Hoffnung?

Da waren leider wirklich wichtige Emails drunter...

hoffe ich konnte mein Problem verständlich ausdrücken und bitte um Hilfe.

MFG
duffman

War denn die Festplatte bis aufs letzte Megabyte voll, so dass da wirklich nichts mehr draufgepasst hätte?

Dann hat Outlook vielleicht erst die Kopfzeilen abgerufen und gemerkt, dass kein Speicher mehr frei ist, und die Mails dann bei GMX gelassen.

ne, die mails sind komplett vom gmx server gelöscht und ja, die c Partition war komplett voll...
aber vll hat Outlook die mails ja auf ner anderen Partition gespeichert?

Kennt sich denn da niemand mit aus?

Such mal alles nach *.pst ab. Wenn dann müsste irgendwo - außer in dem Standardordner - eine Datei mit der Endung auftauchen, glaube aber kaum, dass Outlook das dann selbstständig managed und auf ner anderen Partition speichert.

Zurück
Oben