duffman
Newbie
Hi,
ich habe bisher meine emails immer auf meiner C Partition gespeichert.
Die ist nun aber voll.
Weiter kein Problem, hab einfach einen persönlichen Ordner auf F angelegt wo die neuen emails gespeichert werden.
Das Problem:
Bevor ich den neuen Ordner angelegt habe, hatte ich nochmal unter dem alten, (wo die Nachrichten auf C gespeichert wurden...C war aber voll) die Emails abgerufen, also auf "Empfangen" gedrückt.
Outlook hat dann auch schön emails vom gmx server geholt und gelöscht, jedoch keine Emaileingänge in meinem persönlichen Ordner angezeigt, da kein Speicherplatz (alles übrigens ohne Fehlermeldung oder entsprechendem).
Meine Frage:
Was hat Outlook mit meinen Emails angestellt?
Sind sie automatisch gelöscht worden?
Gibt es noch Hoffnung?
Da waren leider wirklich wichtige Emails drunter...
hoffe ich konnte mein Problem verständlich ausdrücken und bitte um Hilfe.
MFG
duffman
ich habe bisher meine emails immer auf meiner C Partition gespeichert.
Die ist nun aber voll.
Weiter kein Problem, hab einfach einen persönlichen Ordner auf F angelegt wo die neuen emails gespeichert werden.
Das Problem:
Bevor ich den neuen Ordner angelegt habe, hatte ich nochmal unter dem alten, (wo die Nachrichten auf C gespeichert wurden...C war aber voll) die Emails abgerufen, also auf "Empfangen" gedrückt.
Outlook hat dann auch schön emails vom gmx server geholt und gelöscht, jedoch keine Emaileingänge in meinem persönlichen Ordner angezeigt, da kein Speicherplatz (alles übrigens ohne Fehlermeldung oder entsprechendem).
Meine Frage:
Was hat Outlook mit meinen Emails angestellt?
Sind sie automatisch gelöscht worden?
Gibt es noch Hoffnung?
Da waren leider wirklich wichtige Emails drunter...
hoffe ich konnte mein Problem verständlich ausdrücken und bitte um Hilfe.
MFG
duffman