Outlook Express 6 nur eine E-Mail Adresse klappt

O

Online Arts

Gast
Hi, ich hab das Problem das ich nur eine E-Mail Adresse abrufen kann. Wenn ich eine zweite Adresse einstelle, kommt die Meldung das ich Name und Passwort eingeben soll. Immer und Immer wieder kommt die Meldung. Ich habs jetzt mit IncredMail probirt, das gleiche.

Kennt jemand das Problem, ich hatte es schon immer. Egal auf welchen PC, kann es etwa sein das meine E-Mail Adresse, andere Blockiert ?
 
Bei mir gibt es damit keine Probleme, es werden vom OE alle Mails abgerufen. Wo hast Du Deine Konten und womit gehst Du denn ins Netz?
 
werkam schrieb:
Bei mir gibt es damit keine Probleme, es werden vom OE alle Mails abgerufen. Wo hast Du Deine Konten und womit gehst Du denn ins Netz?


Konten hab ich bei 3xYahoo und bei 1&1 eine.

Ich ging mit 56k Modem rein, ging net. Jetzt mit DSL gehts auch net.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich wissen bei welchem Provider Du Dich einwählst um die Mails abzurufen, nicht ob Modem oder DSL. Sind alles POP3 Konten?
 
Online Arts schrieb:
Wenn ich eine zweite Adresse einstelle, kommt die Meldung das ich Name und Passwort eingeben soll. Immer und Immer wieder kommt die Meldung. Ich habs jetzt mit IncredMail probirt, das gleiche.
wahrscheinlich gibste falsche daten ein... hatte das problem bei freenet/freemail auch mal
ich musste hinter den benutzernamen noch "@freenet.de" dranhängen dann gings
aber ein guter mailanbieter bietet auf seiner seite auch ein konfigurationsbeispiel für gängie mail-clienten an...
übrigens: es heißt "konten" ;)
 
Das ist doch Un-Logisch, das wenn ich ja einen SCHON immer nutze von Yahoo mit Outlook Express, das die andern andere Optionen, Konfiguration brauchen. Musst du, wenn du dich bei freenet einloggst auch immer @-deinName- eingeben ?
 
Bei freenet muss ich den so schreiben um mich anzumelden:
benutzername@freenet.de und mich mit Passwort anmelden.
 
bei Yahoo muss man ID eingeben, und PW also nur "Benutzername"
 
Zurück
Oben