Outlook Express - mehrere Emailkonten

DaS_ScHaF

Lt. Commander
Hi,
ich hab mittlerweile 3 E-Mailanbieter (hotmail, gmx und web) Hotmail und GMX laufen bereits ohne Probleme. Nun aber zu dem 3.! Da ich alle Anbieter gerne als einzelne Ordner haben möchte besteht nun die Frage wie man das realisiert. Ich habe nun einen großen Ordner "Hotmail" wo nur Emails drin sind von Hotmail und einen "Lokale Ordner" wo nun alle Emails von GMX und web drin landen. Wie kann ich diese nun auch trennen? Geht das überhaupt?
Danke!

Mittels anlegen mehrerer Identitäten (ich glaube so heisst das bei Outlook). Dann hast Du das alles nicht nur nach Ordnern getrennt, sondern sauber nach Mail-Konten...
Wie man eine neue Identität anlegt? Hilfe von Outlook benutzen, da steht's drin. Oder googlen, wirst bestimmt fündig...

Das weiss ich, aber wollte das nicht extra so machen, da ich dann immer wechseln muss :-/

Einfach nen neuen Ordner anlegen und alle Mails an die Web-Adresse per Filter dahin verschieben?

Bei Thunderbird geht das, soweit ich weiss, ohne Pfusch...
Thunderbird verwendet eine Ordnerstruktur pro Postfach.
Web.de und Hotmail kannste dann per Regel zusammenfügen

David

Hab mir grad Thunderbirg gezogen & inst.
Wie bekomm ich denn ein Hotmailkonto hinzugefügt? Er hat irgendwie nur die gmx und web adressen übernommen, und die aber auch wieder zusammengefügt -.-

Zurück
Oben