outlook express problem

djelement

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
57
hi leute ich hab ein kleines problemchen mit meine mail
also ich hab mich bei outlook express ne mail erstellt
und und kann jetzt mails senden aber nicht empfangen
ich hab mal von meiner hotmail ne mail an mein outlook express acc gesendet aber da kommt immer irgend was mit Delivery Status Notification (Failure)‏ weiss nicht was ich da machen soll ich hab schon alles geprüft pop server und smtp server sind richtig
aber kann einfach keine mails empfangen
 

Sepp6

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2010
Beiträge
104
Du logst dich bei deinem Provider über das Netz ein und rufst dir deine Mail ab, ohne sie dann zu löschen.
Wenn dies funktioniert, weißt du wenigstens, dass der Versand o. k. ist.
Wenn nicht, gehst du nochmal Schritt für Schritt dein OE-Konto durch und prüfst penibel alle Einstellungen.
Sepp
 
Top