Outlook Express starte nicht mehr es macht nur "Ping"

Christiann

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
261
Hallo,

das Outlook Express von meiem Kollegen starte nicht mehr es macht nur noch "Ping" beim Start und sonst nichts mehr :(

Hat jemand ne Lösung?


Danke für die Antworten:D
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.099
Eine Möglichkeit wäre den IE upzudaten auf eine neuere Version, dann wird OE auch aktualisiert, evtl startet es dann wieder.
 

Christiann

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
261
hat er schon versucht geht leider auch nicht
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.099
Da Du bisher nichts weiter geschrieben hast zum System, kann man nur mutmassen worum es sich handelt. Mach eine Systemwiederherstellung zu einem Punkt als es noch lief, eine Reparaturinstallation durchführen, befreie erst mal den Rechner von Viren/Trojanern/Würmern. Sieh mal nach ob es im abgesicherten Modus noch geht, dann werden wir weiter sehen.
 
Top