Benchmarking 1
TeamViewer Motive 4

Outlook Express

diskordier

Ensign
Hallo,

vorgestren habe ich meine Festplaate formatieren müssen und habe alles neu drauf installiert. Über dieses Forum habe ich erfahren, wie man die Ordnerstruktur von Outlook Express (OE) kopiert. Jetzt wollte ich die aktuelle Kopie wieder einfügen.

1. Ich habe meine alten Pfad benutzt, aber der wurde nicht gefunden.
2. Ich habe im neuen OE einen Ordner installiert, dessen Pfad genommen und schießlich nach mehrmaligen versuchen, konnte ich die aktuelle Ordnerstuktur im System einsehen. Das Auffällige daran ist, dass, wenn ich den Weg zu Fuß mache, scheitere ich bereits am Anfang. So lautet der kopierte Pfad( nicht vollständig): C:\Dokumente und Einstellungen\Ich\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\, zu Fuß endete es bereits bei "Ich", den der Ordner "Lokale Einstellung" erscheint nicht. Was ist das?
3. Schließlich habe ich gedacht macht nichts, kopier dir den Pfad und füge die alte Ordnerstruktur darüber ein, gesagt getan. Aber bis auf den Ordner "Posteingang" erscheint immer noch die neue Ordnerstruktur. Woran liegt das?

Ich habe viele Ordner, die meisten sind super wichtig.

Hallo, ich habe es gerade geschafft. Alle Ordner sind wieder vorhanden. Im Download-Breich gibt es eine OE-Backup Software. Das meine E-Mail Einstellungen nicht übernommen wurden, macht das dieses Programm?

Zurück
Oben