Outlook gesperrt

painkiller78

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen
Ich bin am verzweifeln! Ich kann mich nicht mehr in mein Outlook einloggen und alle meine wichtigen Daten sind weg. Leider habe ich eine neue Telefonnummer und bei Outlook ist noch die alte hinterlegt! Aber auch eine andere Verifizierung per Mail geht nicht. Microsoft kann man nicht kontaktieren, beim anrufen erhält man auch nur eine KI .. komm ich irgendwie an die Mails dran ?
Danke euch 🙏🏻

Ohne dem richtigen Passwort und oder falschen Alternativ-Daten, keine Chance.

• Gefällt mir
Reaktionen: TomH22 und Sinatra81
Was genau meinst du mit einer anderen Verifizierung geht nicht? Kommt die E-Mail an der alternativen Adresse nicht an?

painkiller78 schrieb:
komm ich irgendwie an die Mails dran
Wenn Du den Authentifizierungsprozess, bei Microsoft erfolgreich abgeschlossen hast, kommst Du auch wieder an deine Daten.

Da Du aktuell über keine aktuellen Daten verfügst, kann Dir nur der Support von Microsoft helfen.

Cu
redjack

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Hast Du vielleicht irgendein Programm, wo das Login hinterlegt ist?
Outlook, Thunderbird, Smartphone, Tablet?
Ein altes Backup?
Ein alter Rechner?
Eine alte Festplatte?

Ich habe mal einen Rechner für einen Bekannten neu installiert mit der Aussage "ja ja, Passwörter habe ich alle". Zur Dateiübertragung habe ich einfach das alte Laufwerk geklont.
Bei der gemeinsamen Neueinrichtung hieß es, Passwort des E-Mail-Postfachs unbekannt, aber, dass der Browser sich von alleine eingeloggt hat... Also Klon gebootet. Ich selbst weiß nicht mehr, ob Passwort ausgelesen oder geändert während der Browser im Postfach war. Jedenfalls Glück gehabt.

Aber Microsoft? Wird schwer. Freunden wurde das t-online-Postfach "gehackt" (übernommen), welches die Wiederherstellung für ein Microsoft-Konto war, welches auch "gehackt" wurde. Und dort wurde die Wiederherstellung von t-online.de entfernt und eine andere Adresse hinterlegt. Und ja, die Hotline von Microsoft hilft Null.

Ich hab ja das richtige Passwort 😬
Es läuft wie folgt, ich logge mich ein dann kommt Bild 1 dann geh ich auf weiter kommt Bild 2. da ist eben eine alte Handy Nummer hinterlegt. Dann klicke auf die Alternative Email , der Code kommt an bei der alternativen Mail, den gebe ich ein und komme ich nur noch zur Kontowiederherstellung die ich auch schon paar mal ausgefüllt habe 😭was für ein Mist ist das ?

Anhänge

• IMG_5223.jpeg
    IMG_5223.jpeg
    257,5 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_5224.jpeg
    IMG_5224.jpeg
    203,5 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_5225.jpeg
    IMG_5225.jpeg
    170,7 KB · Aufrufe: 99
Zurück
Oben