Outlook - Gmail Konto hinzufügen

Dabei seit
Sep. 2019
Beiträge
7
Guten Tag,

ich möchte mein Gmail Konto bei Outlook hinzufügen.
Leider klappt das bis jetzt nicht. Ich habe mir schon einige Beiträge und Hilfestellungen angeschaut aber nichts hilft.

Mfg. Maurice
 
Zuletzt bearbeitet:

bezelbube

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
538
Du musst bei gmail unter Sicherheit, den "Zugriff durch weniger sichere Apps" zulassen.
820564

Anschließend in Outlook Mail abrufen.
Du bekommst dann von Google eine Sicherheitsabfrage per Mail,diese bestätigen das du
ein neues Gerät bei Google registrieren willst.
 

KoelscheJungTV

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2019
Beiträge
7
Danke ! Hat geklappt. Habe gedacht das ich diese nur über den Link den ich in der Nachricht wegen des verhinderten Zugriffs einstellen muss.
 
Top