Outlook - Gmail Konto hinzufügen

KoelscheJung

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
24
Guten Tag,

ich möchte mein Gmail Konto bei Outlook hinzufügen.
Leider klappt das bis jetzt nicht. Ich habe mir schon einige Beiträge und Hilfestellungen angeschaut aber nichts hilft.

Mfg. Maurice
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst bei gmail unter Sicherheit, den "Zugriff durch weniger sichere Apps" zulassen.
820564

Anschließend in Outlook Mail abrufen.
Du bekommst dann von Google eine Sicherheitsabfrage per Mail,diese bestätigen das du
ein neues Gerät bei Google registrieren willst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KoelscheJung und cyberpirate
Danke ! Hat geklappt. Habe gedacht das ich diese nur über den Link den ich in der Nachricht wegen des verhinderten Zugriffs einstellen muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Den Punkt "Zugriff durch weniger Sichere apps" gibt es bei mir im Konto unter Sicherheit nicht.

Wenn ich mich versuche in Outlook 2019 mit meinem google Konto anzumelden komm ich zu einer passwort abfrage.
allerdings wird mein Passwort nicht akzeptiert obwohl es richtig ist.

Ich bin das hier durchgegangen: https://praxistipps.chip.de/outlook-gmail-account-einrichten_23902
Allerdings kommt bei mir nicht das google anmeldefenster sondern das outlook eigene was nicht funktioniert
 
Da steht dass die Option nicht verfügbar wäre.
 
Zurück
Oben