Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er will das Outlook automatisch startet und ins Tray verschwindet.
Einfach Outlook.exe in den Autostartordner kopieren, wenn es dann gestartet ist liegt es im Tray, da kannst Du den Haken setzen, ausblenden wenn minimiert (rechte Maustaste)
Ok paSst und wie kann ich dafür sorgen das outlook offen bleibt? Für thunderbird gabs minimize to tray. Da wurde auch beim schliesen (x) nur minimiert. Deswegen schlies ich outlook die ganze zeit xd was kann ich machem das es offen bleibt?
Anstatt zu schliessen, nur auf das Fenster in der Taskleiste klicken, dann gehts in den Tray oder angewöhnen nicht aufs X sondern auf den _ zu drücken.
Du kannst auch mal auf http://www.docoutlook.de/ nach "Outlook erneut starten (RestartOutlook.vbs)" suchen, unter AddOns, ob es auch noch für Out >> 2002 zu nutzen ist, weiss ich allerdings nicht, da ich mir angewöhnt habe nicht zu schliessen.