Outlook hängt nach schliessen

Su.

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen
Nach Installation des XP Servispacks passiert es öfters das Outlook nach schlissen noch im Tast Manager zu finden ist und beim schlissen von WinXP Probleme verursacht!

Woran kann das liegen?

Gruss Su.

PS: Zu ergänzen wäre noch das dieses Ereignis nicht regelmässig auftritt.

Das ich es noch nicht fertig gebracht habe dieses fernhalten gezielt nach zu vollziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Re: Outlook hängt nach schlissen

Eine Angabe wie Outlook XP SPx wäre einfacher ;) Wenn ich mich nicht verrechnet habe müsstest du SP3 haben. Falls dem nicht so ist würde ich erst einmal mein Outlook auf den neuesten Stand bringen.

Das von dir angesprochene Verhalten kenne ich so eigentlich nur von Outlook 2000, Nachdem die PST komprimiert wurde lief es dann wieder einige Monate.

Möglicherweise funktioniert das ja auch bei 2002. Rechtsklick auf Persönliche Ordner, Eigenschaften / Erweitert -> Jetzt komprimieren.

J3x

Danke das ist ja super schell gegangen mit deiner antwort werde es x ausprobieren

Bei 2002 geht das etwas anders,
Datei>>Datenträgerverwaltung>>Einstellungen>>Jetzt Komprimieren.

Du kannst auch mal den Tip von M4 versuchen:
http://support.microsoft.com/?kbid=196366

Anhänge

• Post_komprie.png
    Post_komprie.png
    19,3 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:

Danke Werkam

Und wie kriege ich heraus welche Programme versuchen mit Outlook Verbindung zu halten?

werkam schrieb:
Bei 2002 geht das etwas anders,
Datei>>Datenträgerverwaltung>>Einstellungen>>Jetzt Komprimieren.

Du kannst auch mal den Tip von M4 versuchen:
http://support.microsoft.com/?kbid=196366

Sollte im Taskmanager stehen, alternativ kannst Du auch von Sysinternals den Processviewer testen, der gibt mehr Infos raus.

Hallo zusammen

@ werkam
Taskmanager zeigt ja nur welche Programme gerade aktiv sind wie erfahre ich nun welche sich mit Outlook nicht vertragen?

Was ist denn zur hexe nochmals ein Sysinternals den Processviewer :rolleyes: wo finde ich dieses Ding den
Und sag jetzt bloss nicht in deiner Hose :D :D .

@Toengel

was ist Sig ?????? Verstehe nur Bahnhof! Könntest Du das ein bisschen näher beschreiben

Zurück
Oben