Outlook / iPhone Mail

waaaarek

Lieutenant
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die Menschen, die hier mit Outlook arbeiten und sich damit ein wenig auskennen.

Ich habe ein Pop3 Mailkonto. Die Emails sollen vom Iphone über den Mailclient von Apple, von zu Hause mit Outlook und im Büro per Webseite des Anbieters abgerufen werden.

Bei dem Mailclienten auf dem iPhone besteht die Möglichkeit, dass gesendete Nachrichten im Ordner "gesendete Objekte" im Outlook auftauchen und zudem Ordner "gesendete Objekte" auf der Webseite des Mailanbieters.

Gibt es bei Outlook auch die Möglichkeit, dass die mit Outlook versandten Mails auf der Webseite des Mailanbieters zu finden sind?

Habe mir schon einen abgesucht, bin allerdings nicht fündig geworden.

Du willst also deine über Outlook gesendeten Mails im Webmailer deines Mailhosters sehen? Ich bezweifle, dass dies funktioniert. Mit IMAP höchstens.

Deine Mails vom iPhone tauchen in Outlook auf, weil iTunes diese synchronisiert. Das wird mit deinem Mailhoster nicht gehen.

PS: Welcher Mailhoster?

Zuletzt bearbeitet:
n0reaga schrieb:
Deine Mails vom iPhone tauchen in Outlook auf, weil iTunes diese synchronisiert. Das wird mit deinem Mailhoster nicht gehen.

PS: Welcher Mailhoster?

Es geht nicht darum, dass die Mails vom Iphone in Outlook auftauchen, sondern dass die Mails von Outlook auf der Seite vom Mailanbieter auftauchen.

Mailhoster ist s04.
Ergänzung ()

Die iPhone Mails tauchen nicht in Outlook auf. Synchronisiert wird nur das Adressbuch von Outlook mit dem Handy.

Der Mailclient vom iPhone sorgt ja dafür, dass die über das Handy gesandten Nachrichten im Ordner auf der Webseite auftauchen. Jetzt will ich wissen, ob das mit Outlook auch möglich ist.

zonk1989 schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Wenn das so ist, dann muss dein Mailaccount auf dem iPhone über IMAP eingerichtet sein. (sieh mal in den Maileinstellungen nach)

Dann musst du in Outlook einfach dein POP3 Konto auf IMAP umstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt.)
Tatsächlich, ist IMAP. Habe ich jetzt umgestellt. Die Mails die ich in Outlook schreibe, tauchen trotzdem nicht auf s04.de auf.

Im Mailclient gibt es eine Einstellung, welche Ordner für die gesendeten eMails zuständig ist. Der muß der gleiche sein, den du bei s04 in deinem Webzugang siehst.

Bei Outlook kannst Du den einfach in den erweiterten Konteneinstelllungen auswählen.

Zurück
Oben