outlook ist plötzlich weg!

delme13

Newbie
Nach dem deinstallieren von Office 60 Tage Testversion ist mein Outlook nicht mehr da. Oder hatte ich nie eins?
Mein Notebook ist ca. 2 Wochen alt und mit Vista ausgestattet.

AW: outlook ist plötzlich weg!!!!!!!!!

Ich antworte jetzt mal auf diese Frage, obwohl ich mir nicht sicher bin ob Sie ernst gemeint ist:

Logischerweise ist Outlook weg, wenn Du Office deinstallierst, als Alternative bietet Vista aber Windows Mail (Nachfolger von Outlook Express).

Mfg

heisst das nicht sowieso windows mail? also ich hab auf nem notebook einer bekannten es nicht hinbekommen outlook zu installieren, es wollte einfach nicht. irgendwann dachte ich mir da muss doch ne standardanwendung sein für email verkehr und ich fand windows mail. habn die also outlook entfernt und dafür nen anderen namen genommen.

mal kurz bei meinem vista geschaut und siehe da unter start->programme-> "windows mail"

musst wohl nur nochmal neu einrichten.

sers, fire

Also:

1. Outlook und Vista geht. Zumindest die Versionen 2003 und 2007. Die hab ich selber getestet. Ich schätze stark, dass ältere auch gehen.

2. siehe sephirot1982

Tatsächlich. Es heißt Windows Mail.
Falls die Frage zu einfach war, tut es mir leid.
Ich habe vier Jahre keinen Computer gehabt und ein Betriebsystem(XP) übersprungen.
Ihr habt mit trotzdem geholfen. Danke.

helfen doch gerne. und ich hab mich echt gewundert, als ich das erste mal bei jmd outlook einrichten wollte unter vista. jede ernstgemeinte frage wird auch beantwortet hier.

gruß, fire

tip von mir, wenn auch nicht topic: nimm die mozilla-alternative "thunderbird", wenn du nen kalender brauchst mit plugin "sunbird"

Ihr verwechselt da Outlook, was im Office Paket enthalten ist mit dem alten Outlokk Express, das war bei den älteren Systemen dabei, dies ist nun unter Vista "Windows Mail".

Zurück
Oben