Outlook-Kalender auf 2 Rechnern nutzen

andreas666

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
219
Hallo liebe CB-Gemeinde!

Bei uns in der Firma habe ich vor kurzem zum bestehenden PC einen zweiten Rechner eingerichtet.

Auf dem älteren läuft Outlook 2007, auf dem neuen Outlook 2013. Nun soll es so eingerichtet werden, das der Kalender vom alten Rechner auch auf dem neuen genutzt werden kann.

Wird in Outlook 2007 ein Termin eingetragen, soll dieser dann auch in Outlook 2013 erscheinen und bei Notwendigkeit bearbeitet werden können - und umgekehrt.

Mein Chef wollte die Termine mittels iCloud synchronisieren, was nicht zu dem von ihm gewünschten Ergebnis geführt hat.

Für Eure Tipps Dank im Voraus!

Gruß

andreas666
 
Und warum baut man da ein Apple Produkt zwischen ein?

Einfach einen Kalender bei Outlook.com einrichten und in in Outlook 2013 und 2007 einbinden.
 
outlook.com -> Optionen -> Kalender -> veröffentlichen -> freigeben und dann in Outlook die ICS als Kalender einbinden.
 
Zurück
Oben