Outlook Kalender: Automatisch Terminerinnerung per Mail versenden?

seadog

Ensign
Registriert
Juni 2003
Beiträge
153
Servus Zusammen,

eine Frage:

Kennt Ihr eine Möglichkeit eine Erinnerung an Outlook-Termine/Kalendereinträge den jeweiligen Teilnehmern per Mail zukommen zulassen?
(Diese Pop-Up-Meldung ist nicht erwünscht. Es soll eine Email-Erinnerung an den Teilnehmer versand werden.)

Im Google-Kalender gibt es diese Möglichkeit aber gibt es diese auch in Outlook?

Oder gibt es dafür Erweiterungen oder Dienste?


Vielen Dank und beste Grüße
Maximilian
 
Moin, die Funktion ist doch in den Details bei der Terminerstellung vorhanden, "Erinnerung senden an" -> da gibt's "an mich" bzw. "alle Teilnehmer".

Grüße
 
In Outlook?
Welche Version verwendest du?

Ich habe hier Outlook 2013 und bin entweder blind oder es gibt sie nicht.
Ich kann hier nur "Erinnerung: <Minuten>" auswählen. Mehr ist nicht.

Kannst du mir einen Screenshot einfügen? :-D
 
OK, dachte du meinst den Outlookonline-Kalender, da geht's. In Outlook 2016 selbst habe ich auch keine Möglichkeit gefunden. Vielleicht gibt's ein Add-Inn . . . .

Grüße
 
Hi habe ein ähnliches Problem wäre aber schon zufrieden, wenn das Pop Up sich in den Vordergrund drängt und nicht irgendwo im Hintergrund unentdeckt versauert -_-
 
Zurück
Oben