Outlook Kalender // Desktopbenachrichtigung über anstehende Termine

BloodReaver87

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
874
Hallo,

Ich habe meinen Outlook Kalender mit einer Kollegin auf Arbeit geteilt (Man sieht nur Titel und Gebucht(Vorbehalt etc) und umgekehrt. Seit wir das gemacht haben, bekommen wir nebst den eigenen Terminen auch eine Desktopbenachrichtigung über Termine vom Gegenüber.

Wie kann man das deaktivieren? Über meine eigenen Termine soll ich aber weiterhin benachrichtig werden.

Das komische ist auch, dass das nur bei Ihr der Fall ist. Bei den anderen Kollegen wo der Kalender auch geteilt ist, wird mir dies nicht angezeigt
 
Das kann man glaube ich beim Freigeben des Kalenders/Postkorbs angeben.
 
h00bi schrieb:
Ist das eine Exchange Umgebung oder Outlook + IMAP?
Uff da überfragst du mich leider. Aber ja wir sind in der gleichen Umgebung, sprich selbe Firma, selbes Netzwerk.
 
Zurück
Oben