Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann nur empfangen aber leider keine e-mails senden. Kann es sein das dies am Router leigt weil seitdem ich ihn im Einsatz habe geht keine mail mehr weg. (Router Siemens Gigaset 515) Der smtp Server meldet das keine autentifizierung statfindet!
im router müssen die ports für email auch geöffent sein. erst mal port 25 + 110 für die wichtigsten mailfunktionen. laut siemens hat das tei eine umfangreiche firewallfunktion, also mußt du den mail-verkehr auch konfigurieren.
Outlook meint ich soll die E-Mailadresse in Kontoeigenschaften überprüfen diese ist aber korekt. Hat jemand genauere Anung wie man die Ports im Router Siemens 515 einstellt?
thx
erweitertes setup ==> links auf "firewall" ==> ip-filter ==> schauen ob "IP-Paket-Filter" aktiv ist, entweder den ausschalten, oder dann dort die ports richtig eintragen (neue filterregel hinzufügen)
wenn du ein postfach bei gmx oder andere hast, versuch mal folgendes:
In outlook auf Extras->Email Konten->Vorhandene Email konten bearbeiten->Dann dein konto auswählen->ändern->Weitere Einstellungen->auf den reiter Postausgangsserver und dort den haken bei "Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung!
wenn du ein postfach bei gmx oder andere hast, versuch mal folgendes:
In outlook auf Extras->Email Konten->Vorhandene Email konten bearbeiten->Dann dein konto auswählen->ändern->Weitere Einstellungen->auf den reiter Postausgangsserver und dort den haken bei "Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung!
Der Server meldet : Fehler (0x800CCC78)
Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: ?0Must issue a STARTTLS command first."