Outlook Live => Konten aus Outlook 365 anzeigen?

vocaris

Ensign
Registriert
Mai 2020
Beiträge
191
Ich stehe irgendwie auf dem Schauch.
Ich habe in Outlook 365 auf dem PC mehrer Konte eingebunden. WEnn ich nun mit meinem Account Outlook Live aufrufe sege ich nur das Hotmail Konto. Es gibt auch keine Funktion, dass man im Outlook Live Konten hinzufügen kann. Zumindest finde ich nix.

Ich bin mir aber sicher, dass ich dasschon mal gemacht habe.
Bei Google finde ich auch nix zur Konteneinrichtung unter Outlook Live.
Ergänzung ()

Wie scheisse ist das denn. Habe das in der Outlook.com Hilfe gefunden:
"Wichtig: Microsoft entfernt ab dem 10. Mai 2021 die Möglichkeit, neue Outlook.com mit Ihrem Konto zu verbinden."
Geht nur noch in der ios oder Android App und auf dem PC/Mac.
Unglaublich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann benutz doch einfach portal.office.com
Dann hast du dort eine Webapps mit vollwertigen Outlook und nicht dieser abgespeckten gratis Variante.
 
Ich habe (auch) Office 365 (Family). In der Desktopvariante von Outlook habe ich mehrere E-Mail-Konten unterschiedlicher Anbieter problemlos einrichten können. Ich möchte auch über Outlook Web/Live auf diese Konten zugreifen. Leider finde ich keine Möglichkeit diese einzurichten. Ich kann kaum begreifen, dass das nicht gehen soll. Gibt es da wirklich keine Möglichkeit?

In Outlook Web/Live gibt es in der Rubrik "Premium" die Schaltfläche "Konten hinzufügen". Wenn ich darauf klicke, werde ich (lediglich) zur Anmeldeseite von Google weitergleitet. Das durchklicken der Google-Anmeldeseite bleibt folgenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben