Outlook meldung zu getaktete Verbindung

PlayMasterXL

Banned
hallo leute

Ich habe bei mir Windows 10 zu einer getakteten Verbindung geschaltet (um den meisten Datenverkehr unter Kontrolle zu bringen)
Jetzt ist das Problem das ich zb. in Outlook bei jedem start die Meldung bekomme "Outlook wurde im Offlinemodus gestartet da eine getaktete Verbindung besteht" und dan kann ich auf den Button "Trotzdem Verbinden" klicken und dann kann ich Outlook nutzen.

Das Problem ist die Meldung die ich nicht mehr haben möchte... Ich möchte also "Outlook" zur Ausnahme oder diese Option in Outlook das es das prüfen soll deaktivieren.

Wie stell ich das an?
Hab nichts zu dem Thema gefunden.

Damit musst du jetzt leben. Ist ein zusätzlicher Klick wirklich so schlimm? Du wolltest doch die Kontrolle über die Daten haben.

Sephe schrieb:
Damit musst du jetzt leben. Ist ein zusätzlicher Klick wirklich so schlimm? Du wolltest doch die Kontrolle über die Daten haben.

Ja ist es... das will ich ja jetzt auch unter "Kontrolle" bringen.
muss ja schliesslich irgendwie möglich sein (ist sowieso spätestens mit vba möglich aber da müsst ich erst ma kurz ein paar befehle programmieren lernen)
sollte aber dennoch per reg oder sonst wie auch lösbar sein

Zuletzt bearbeitet:
LÖsung, auch wenns dir nicht passt, ist aktuell nur: das ganze nicht auf "getaktete Verbindung" stellen.

Zurück
Oben