PlayMasterXL
Banned
- Registriert
- Nov. 2017
- Beiträge
- 195
hallo leute
Ich habe bei mir Windows 10 zu einer getakteten Verbindung geschaltet (um den meisten Datenverkehr unter Kontrolle zu bringen)
Jetzt ist das Problem das ich zb. in Outlook bei jedem start die Meldung bekomme "Outlook wurde im Offlinemodus gestartet da eine getaktete Verbindung besteht" und dan kann ich auf den Button "Trotzdem Verbinden" klicken und dann kann ich Outlook nutzen.
Das Problem ist die Meldung die ich nicht mehr haben möchte... Ich möchte also "Outlook" zur Ausnahme oder diese Option in Outlook das es das prüfen soll deaktivieren.
Wie stell ich das an?
Hab nichts zu dem Thema gefunden.
Ich habe bei mir Windows 10 zu einer getakteten Verbindung geschaltet (um den meisten Datenverkehr unter Kontrolle zu bringen)
Jetzt ist das Problem das ich zb. in Outlook bei jedem start die Meldung bekomme "Outlook wurde im Offlinemodus gestartet da eine getaktete Verbindung besteht" und dan kann ich auf den Button "Trotzdem Verbinden" klicken und dann kann ich Outlook nutzen.
Das Problem ist die Meldung die ich nicht mehr haben möchte... Ich möchte also "Outlook" zur Ausnahme oder diese Option in Outlook das es das prüfen soll deaktivieren.
Wie stell ich das an?
Hab nichts zu dem Thema gefunden.