Outlook moderne Ansicht

pizza4ever

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.665
Hallo,

eine Frage:

ich habe in einem Youtube Video folgende Outlook Ansicht gefunden. Wie aktiviere ich die bei mir? Es geht mir um das helle Layout, ich hab immer noch das alte blaue. Mein Outlook sieht gefühlt noch so aus wie vor 5-10 Jahren:


1666436384095.png
 
Und was für ein Office hast Du bei Dir installiert? Das aktuelle Design bekommst Du nur mit Office 2021 oder neuer oder eben mit dem M365 Abo. Wo Du immer die aktuellste Version bekommst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92
microsoft outlook für microsoft 365 mso version 2209 build 16.0.xxx 64 bit
 
Hmm ne geht bei mir nicht. vll ist es in meiner FA von den Admins deaktiviert o.ä.

Trotzdem danke und ich verharre Mal der Dinge
 
Sicher. Diese Funktion kann man als Verwalter der M365 Lizenzen ausschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pizza4ever
Ich hatte bei meiner O365 Lizenz auf meinem Laptop auch erst das Problem (auf dem PC hat er schon die neue UI aktualisiert). Dann habe ich unter "Datei -> Office-Konto -> Updateoptionen -> Jetzt aktualisieren" mein Office dort aktualisiert und hatte danach die neue Ansicht.
 
Zurück
Oben