Outlook, Neue bzw. ungelesene Nachrichten

frosch006

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
614
Hallo,
Outlook ist für mich völlig neu, möchte jetzt von Thunderbird auf Outlook umsteigen.
Ich hab zwischenzeitlich die E Mail Konten in Outlook angelegt und ich hab jetzt auf der Linken Seite eine Spalte mit Favoriten und darunter sind alle E Mail Konten aufgeführt. Kann man sich bereits in den Favoriten neu bzw. ungelesene E Mail anzeigen lassen? Z.B. mit einer Nummer, wieviel Ungelesene Email in dem jeweiligen Konto sind? Aktuell sehe ich es nur, wenn ich von jedem Konto den Posteingang öffne. Es wäre schön, wenn es im geschlossenen Zustand ersichtlich wäre in welchem Konto neue Email vorhanden sind.

ma
 
Den Posteingang des jeweiligen Postfachs hast du als Favorit hinzugefügt?
 
Rechtsklick auf gewünschten Posteingang -> zu Favoriten hinzufügen
 
Hallo,
Ok, Favoriten hab ich erstellt und ich sehe jetzt auch neue bzw. ungelesene Nachrichten. Wie kann ich die einzelnen Posteingänge umbenennen. Ich sehe auf der Linken Seite nur die einzelnen Reiter mit der Beschriftung "Posteingang" wie kann ich die Reiter umbenennen, damit ich sehen kann von welchem Konto das der Posteingang ist? Dazu hab ich mal ein Foto vom aktuellen Zustand beigefügt.

ma
 

Anhänge

  • Screenshot (3).png
    Screenshot (3).png
    99,7 KB · Aufrufe: 188
Oben links, in der seitlichen Spalte, auf diesen kleinen Pfeil klicken, dann klappt dieses Menü aus und die siehst mehr. Danach kannst noch die Spaltenbreite anpassen, wenn es dir zu schmal ist.
Danach festpinnen mit der Pinnadel.

Umbenennen geht meines Wissens nach nicht, bietet es bei mir zumindest nicht an.
 
Hallo Rokitt,
Dankeschön, das hab ich soweit auch die Tage festgestellt. Ich dachte es wäre evtl. möglich das umzubennen. Wenn ich in den Reiter "Posteingang" mit rechts klicke, finde ich ganz unter den Eintrag "Eigenschaften" unter Allgemein finde ich dann auch den Eintrag "blau hinterlegt" aber ich kann den nicht aus dem Feld löschen, oder ändern bzw. ergänzen.

ma
 
Zurück
Oben