Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe neuerdings ein Problem mit Outlook. Seit einigen tagen kann ich keine mail verschicken empfangen kann ich aber noch. Vor einer Woche konnte ich noch mail verschicken, ich habe nicht umgestellt, jedenfalls nicht das ich wüsste.
Schau mal in den Outlook-Optionen zum E-Mail Konto,
gelegentlich trägt Outlook unter SMTP-Server localhost ein
und fügt die eigentlche Zeile hinter Deinem Account Namen ein
und danach geht das versenden nicht mehr.
Hi ich hatte vor kurzem auch son ein Problem mit Arcor!
Dann habe ich den SMTP Postausgang geändert, der ist nämlich so wie es aussieht geändert worden.
Hier die Daten, probier die mal aus:
Posteingang (POP3): pop3.arcor.de
Postausgang (SMTP): postman.arcor.de
Benutzername: Ihr Online-Dienst-Benutzername
(bitte Kleinschreibung beachten und ohne '@arcor.de' am Ende)
Passwort: Dein Online-Dienst-Passwort
Der Postausgangs-Server erfordert in diesem Fall eine gesonderte Authentifizierung(!). Diesen aktivierst Du z.B. in Outlook unter Konten/Einstellungen/Server/Postausgangsserver mit den gleichen Einstellungen wie der Posteingangs-Server - Online-Dienst-Benutzername und Online-Dienst-Passwort (siehe oben).
Danke hat teilweise funktioniert ich habe mail.arcor.de stehen lassen, habe aber folgendes gemacht:
"Der Postausgangs-Server erfordert in diesem Fall eine gesonderte Authentifizierung(!). Diesen aktivierst Du z.B. in Outlook unter Konten/Einstellungen/Server/Postausgangsserver mit den gleichen Einstellungen wie der Posteingangs-Server"