Outlook Problem

DragonIT

Lieutenant
Ich habe neuerdings ein Problem mit Outlook. Seit einigen tagen kann ich keine mail verschicken empfangen kann ich aber noch. Vor einer Woche konnte ich noch mail verschicken, ich habe nicht umgestellt, jedenfalls nicht das ich wüsste.

Weiß jemand wo das Problem liegt

Falls du GMX benutzt, musst du unter Einstellungen bei den Konten "Server erfordert Authendifizierung" mit nem Hacken versehen.

Das is aber glaub ich schon ein paar Monate. Wird also was anderes sein, aber guck ma nach.

Energy_Master

Wie ihr unter meiner Signatur sehen könnt habe ich Arcor.

Fehlermeldung gibt Outlook nicht, unter Postausgang häufen sich die Mail und ein Kumpel von mir wartet auf ne Mali

Ohh shit, das hab ich nciht gelesen.
Da weiß ich auch nich weiter.

Kannst ja ma den Virenscanner beim senden deaktivieren!?

Schau mal in den Outlook-Optionen zum E-Mail Konto,
gelegentlich trägt Outlook unter SMTP-Server localhost ein
und fügt die eigentlche Zeile hinter Deinem Account Namen ein
und danach geht das versenden nicht mehr.

@ DragonIT

Hi ich hatte vor kurzem auch son ein Problem mit Arcor!

Dann habe ich den SMTP Postausgang geändert, der ist nämlich so wie es aussieht geändert worden.

Hier die Daten, probier die mal aus:

Posteingang (POP3): pop3.arcor.de
Postausgang (SMTP): postman.arcor.de
Benutzername: Ihr Online-Dienst-Benutzername
(bitte Kleinschreibung beachten und ohne '@arcor.de' am Ende)
Passwort: Dein Online-Dienst-Passwort

Der Postausgangs-Server erfordert in diesem Fall eine gesonderte Authentifizierung(!). Diesen aktivierst Du z.B. in Outlook unter Konten/Einstellungen/Server/Postausgangsserver mit den gleichen Einstellungen wie der Posteingangs-Server - Online-Dienst-Benutzername und Online-Dienst-Passwort (siehe oben).

Melde Dich mal ob es geklappt hat!

Gruss Canning2010!:cool_alt:

Danke hat teilweise funktioniert ich habe mail.arcor.de stehen lassen, habe aber folgendes gemacht:

"Der Postausgangs-Server erfordert in diesem Fall eine gesonderte Authentifizierung(!). Diesen aktivierst Du z.B. in Outlook unter Konten/Einstellungen/Server/Postausgangsserver mit den gleichen Einstellungen wie der Posteingangs-Server"

Zurück
Oben