Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meine, dass das mit outlook doch möglich ist. es gibt ja noch die Option "ausser wenn". Dein Post von 13:42 deutet an, dass du die 'akzeptablen' Absender kennst ("deploy"). Du kannst also die Mails vom Absender @fimenname.com umleiten lassen, "ausser wenn" im Absender der Begriff "deploy" vorkommt. Eine solche Regel kann dann (nach dem deploy) noch mit "oder" und weiteren Schlüsselbegriffen als Ausnahmen ergänzt werden.
Schliesslich wäre es wohl sinnvoll, die Standard-Mails nicht einfach zu löschen, sondern in einen Outlook-Ordner "Firmenname" zu verschieben. Dort würdest du alle paar Stunden/Tage reinschauen und die wichtigen Mails, die es doch aussortiert hat, wieder in die Inbox schieben.
Hallo,
ich wollte auch in Outlook im Regelassistent das * und ? im Betreff angeben, aber ich krieg nichts vernünftiges dabei angewendet. Schließlich sind die beiden Platzhalter schon Steinzeit in der EDV. Wieso nicht in modener Sw. zumal bei MS?
Wie kann ich Teile des Betreffs eingenhender Mails so filtern, dass sie im Müll (NUL) landen?