Outlook: Schriftgrößen werden nicht eingehalten

FohlenBoy

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.147
Hallo zusammen,
unter den E-Mail Einstellungen habe ich festgelegt, dass sowohl beim Verfassen als auch beim Antworten auf E-Mails Arial in der Größe 11 verwendet werden soll.

Seit zwei Tagen ist es aber so, dass die Größe 11 viel größer ausfällt, als dies vorher der Fall war. Ich würde vermuten, dass es sich um Größe 12 oder 13 handelt.

Auch beim Antworten auf Mails fällt die Schrift viel größer aus und Texte, der Mails auf die man antwortet, fallen auf einmal größer aus.

Zur Illustration habe ich einen Screenshot beigefügt.

Wie kann das sein?

Vielen Dank

Gruß
 

Anhänge

  • mail.jpg
    mail.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell hast Du nur den Zoom verstellt? Ich kann nur vom Office 2010 sprechen, aber dort gibt es in der zu verfassenden Nachricht unter "Nachricht" ganz rechts den Button "Zoom". Dort hast du vielleicht nicht 100% eingestellt. Wäre jetzt das Einzige, was mir auf Anhieb einfällt...

c-ro
 
Zurück
Oben