Outlook E-Mail - Schriftgröße sehr klein

Y

Yuki0711

Gast
Hallo zusammen,

Wenn ich auf , neue Mail anlegen gehe , öffnet sich auch die neue Mail, jedoch ist die Schriftgröße auf einmal sehr sehr klein.

Normalerweise war diese auf 11 eingestellt und entsprechet lesbar. Jetzt ist es auf 11 immer noch sehr klein.

Ich habe aber keine Änderung veranlasst.

Ich habe Windows 10 und Outlook als E-Mail Programm und kein Bildschirm am Laptop angeschlossen. Gestern war noch alles ok.

Viele Grüße
Yuki
 
Moin,
was ist bei "Text formatieren" -> "Zoom" eingestellt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
einfach mal mit der <<STRG>> + Laufrad der Maus den Zoom anpassen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teckler und Smily
Das liegt nur - wie @Necrox anmerkt - am Zoom beim Verfassen.
Outlook merkt sich die letzte Einstellung.
Stell' dort wieder 100% ein und dann sollte es wieder passen.

Lässt sich auch wie von @HoDam genannt verändern, Ergebnis (in Prozent) ist dann unter Zoom zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily und Necrox
Zurück
Oben