Benmchmarking 2

Outlook - Signatur

VipE

Cadet 4th Year
Hallo,

habe folgendes Problem und zwar, habe ich bei Outlook (Office 2003 Professional) alle standard Sschriftarten auf Arial umgestellt, so auch in der Signatur.

Wenn ich eine neue email schreibe, dann ist meine Signatur in der Schriftart Arial, sobald ich aber auf eine email antworte, dann ist sie nicht mehr Arial sondern Times New Roman.

Weiss irgendjemand wie ich das deaktivieren kann, so dass ich auch bei beantworten von email's kein Times New Roman sondern Arial in der Signatur habe??

währe wirklich sehr dankbar, bye

Hallo,

Outlook 200x hat für die Schriftarten beim "Verfassen neuer Mails" und "Antworten und Weiterleiten" getrennte Einstellungen.

Leider ist mit nicht schlüssig, ob es bei Antworten von Dir, nur um die Signatur oder die komplette Mail handelt:

"Wenn ich eine neue email schreibe, dann ist meine Signatur in der Schriftart Arial, sobald ich aber auf eine email antworte, dann ist sie nicht mehr Arial sondern Times New Roman"

mfg

Ria

hi,

es handelt sich nur um die Signatur.

> Wenn ich eine Mail schreibe ist die Signatur in Arial.

> Wenn ich auf eine Mail antworte, dann ist meine Signatur nicht "Arial" sondern "Times New Roman"

-- Ich bräuchte alles in Arial :) , bisher habe ich nichts gefunden, wo ich das einstellen kann....

bye

Einstellen kann man das unter Extras | Optionen | E-Mail-Format | Schriftarten.

Musst mal testen, ob dass funktioniert.

Zurück
Oben