Outlook startet nicht mehr

eugens22

Cadet 3rd Year
hallo

ich habe seit 2 tagen das problem dass mein office outlook 2003 nicht mehr startet er macht des fenster auf und bleibt dann hängen (also das fenster mit dem outlook logo öffnet sich und dan wars es schon )

kann mir jemand helfen outlook wieder zum laufen zu bringen es sind eben sehr wichitge mails drin die ich ungern lösche

danke an alle helfer

gruß eugen

AW: Outllok startet nicht mehr

Hi Eugens22

Unter: C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

und: C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

findest du die Outlookdateien, die kannst du dir sichern und anschließend über die Systemsteuerung > Software Office bzw. Outlook reparieren. Danach die Daten zurückkopieren. Falls das nicht funzt Outlook neuinstallieren und dann zurückkopieren.

ich kann die zwei ordner leider nicht finden

Bei den o.g. Pfadangaben musst du "USERNAME" durch deinen Windows-Usernamen ersetzen.
oder
Du suchst nach *.pst Datei(en). Diese dann wegsichern.

Meist hilft nicht mal eine Reparatur-Installation von Outlook.
Konnte mir oftmals nur mit einer kompletten Neuinstallation des Office-Pakets weiterhelfen.

also des mit dem username is mir schon klar ;-)

und ne komplette neuinstalltionm wär auch net sehr schlimm aber wie sicher ich alle meine mails

Die Mails werden in PT-Dateien gespeichert.
Das hatte ich schon geschrieben. ;)

-oSi- schrieb:
Du suchst nach *.pst Datei(en). Diese dann wegsichern.

eugens22 schrieb:
ich kann die zwei ordner leider nicht finden

Dann sind die bei dir ausgeblendet.
Geh mal auf Arbeitsplatz > Extras > Ordneroptionen > Ansicht > Versteckte Dateien und Ordner > Alle Dateien und Ordner anzeigen < den Haken setzen und übernehmen.
Nun solltest du die Dateien finden. :)

ok danke jetzt hab ich die ordenr schon mal gefunden jetzt probier ich mal aus ob des alles so funzt wie ich des will

Zurück
Oben