Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, mein Fehler, nicht /dev, aber /mnt. Und es sind beides Systemverzeichnisse. Dort gehören keine Mountpunkte rein. Und da das die scheinbar einzige Abweichung zum Standard ist (OS Installtion und Programme installieren sind Standard und sollten das Problem nicht verursachen). Siehe Beitrag #48. Aber
rollmoped schrieb:
Der PC startet von selbst 2-3 mal neu, bevor er bootet?
Ja Systemverzeichnisse indem sinne schon, aber es macht an sich kein Problem sich dort einen Ordner anzulegen und den als mountpunkt zu benutzen. Natürlich müsste man die Rechte passend setzen wie immer für den Zugriff darauf.
Hab ich selbst schon gemacht wird teils auch als Ort für mounten von Laufwerken genannt.
ChatGehPeeTee: Alle per Cachy Install Package gemacht
rollmoped: Nein ich hat den PC 2 3 neu gestart um zu sehen ob der fehler wieder kommt, kam er bis dahin nicht erst wie ich dann die Program Installiert dann PC Runtergefahren erst heute Morgen kam das.
Samurai76: Sind von mir SSD 3 per Netzwerk und 2 dirkt im PC das kann aber nix mit Steam zu tuhen haben weil nix drauf is. von Steam weil Baby Frisch..
Alexander2: Steam is ja auf PC nur die Spiel sind es nicht das kann ja nicht Grund sein voher ging das ja weile.
Jerry_: Es gibt auch noch Testing mit aktuelleren Paketen und Sid als Rolling Release.
Das heißt?
Samurai76: /mnt ich mein mal gelesen zu haben USB Externe Festplatten in mnt? Wenn nich da wo dann?
Kann sein das Cachy auch noch Buggy is? Ohne das is seit heut Morgen was gemacht hab geht jetzt wieder Steam🤦 ich werd noch Irre 😵💫 oder man denkt es 😅
Bugs gibts überall und immer wieder. Und das das auf arch basiert und wie sich das da mit updates verhält wurde ja glaube schon erwähnt
Was stabileres wurde glaube ja auch shcon erwähnt. ich für meinen Teil nutze Manjaro auch aus dem Grund da hängen quasi die Arch Sachen grob nen Monat ab. Übersehen sollte man nicht, das das ggf. Probleme bringen KÖNNTE mit dem AUR weil das ja natürlich für arch und nicht Manjaro ist. (Nutze ich mit vorsicht)
Na, da wo alles von dir hingehört, ins home Verzeichnis deines Users. Da gibt es auch keine Kollisionen mit Rechten. Nur Linke. Nein, Scherz. /mnt und /dev sind Systemverzeichnisse, wo Linux Hardware abbildet. /dev für alles interne, /mnt für alles externe. Deine Zugriffspunkte sollten nicht darin landen, entweder in einem deiner Verzeichnisse oder auf einen allgemeinen Pfad. Wo der allgemeine Ort wäre, habe ich mich nicht informiert, da ich der einzige Nutzer auf meiner Hardware bin.
Edit: hatte mich vertippt, ich meinte aktuelle Pakete und nicht aktuellere! Sorry.
Das heißt, Du kannst es ja einmal Testen wenn Du möchtest, einfach auf der Debian Website die Daily Testing Version Downloaden und anschauen.
Wenn Du dann daraus eine Sid - Rolling Release machen möchtest, dann löscht man den Inhalt der sources.list und kopiert folgendes hinnein und speichert ab: