Outlook Symbolleisten fixieren?

Ford_Fairlane

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
1.041
Hallo,
wie kann ich Outlook 2007 dazu bewegen die Symbolleisten dauerhaft in einer Zeile anzuzeigen, aktuell teste ich gerade ein Tool dazu (Fix My Bar) aber ich sehe nicht so recht ein 10€ für diese Funktion auszugeben wenn es auch einen anderen Weg gibt.
Kann da jemand weiter helfen?
 
Tja, auch wenn dieser Threas schon älter ist, würde mich genau DAS auch interessieren. Add-In's habe ich übrigens nicht installiert.

Mich interessiert NUR, wie man die STANDARD-Symbol- und Menüleiste fixiert.

Ich finde einfach nix, wie man diese Einstellung ändern kann! Vll. ein kleiner Registry-Eingriff?
 
Hallo!

Ich verstehe das Problem nicht ganz. Wie genau "verschieben" sich die Symbolleisten denn bzw. weshalb sind diese nicht fixiert? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Symbolleisten bei meinem Outlook 2007 gewandert wären.

Entweder tritt das Problem also nicht bei jedem auf (dann gibt es sicherlich auch eine Lösung), oder ich habe es einfach nicht verstanden :D
 
Also, ich meine das Problem, dass sich die Symbolleisten einfach nicht fixieren lassen.

Damit Du weißt, was ich meine, habe ich dir einen Screenshot von Outlook 2007 gemacht! Ich hoffe, Du verstehst nun, was ich meine ;)
 

Anhänge

  • Outlook 2007.jpg
    Outlook 2007.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 363
Zurück
Oben