Outlook Web App - Verknüpfte Google Kontakte auswählen?

---Daniel---

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2017
Beiträge
363
Hallo zusammen,

ich habe meine Googlemail mit meinem Outlook Konto verknüpft und bekomme nun über Outlook auch meine Google Kontakte angezeigt, wenn ich in Outlook mit dem Google Button switche:
1650266270492.png


Leider stehen die Kontakte ausschließlich zu Verfügung, wenn ich über meine googlemail innerhalb von Outlook E-Mails verschicke.

Besteht auch die Möglichkeit auf die Kontakte zuzugreifen, wenn ich hingegen von meiner .outlook Adresse E-Mails verschicken möchte?

edit: gar keine Idee?
BG Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, hatte ich absichtlich nicht gemacht, weil das ja ein einmaliger Export/Import wäre?

würde halt gerne die Kontakte in Google aktualisieren (optimalerweise natürlich direkt in Outlook) und dann über die Google Kontaktliste E-Mails in Outlook verschicken.

Wenn ich das in der Web App von Outlook mache, kann ich aber nur die Kontakte auswählen, wenn ich dort über die .googlemail verschicke und leider nicht bei der .outlook Mail
 
Zurück
Oben